8. Generalversammlung vom 15. April 2018

Bild: KidsGames4All.com

Die IG zum Wohlergehen der Pferde lädt alle Mitglieder und Interessierte sowie ihre Partner/Familien ganz herzlich zur Generalversammlung 2018 ein, welche unter dem Motto "mit Chind und Chegel" stattfindet.

Wann: Sonntag, 15. April 2018

Wo: Bowlinghalle BeSeCo (Nähe Winterthur)                           Adresse: Rümikerstrasse 5a, 8352 Elsau-Rümikon

Zu jedem begeisterten Pferdemenschen und Vereinsmitglied gehört meistens auch ein Partner/eine Partnerin oder sogar eine Familie. Einerseits müssen unsere Liebsten gelegentlich auch wegen unseres Hobby's etwas zurückstecken, andererseits ist es auch für gut organisierte Pferdemenschen nicht immer ganz einfach alles unter einen Hut zu bringen. Deshalb wollen wir dieses Jahr das Notwendige  und das Schöne in einer besonderen Form verbinden und laden nicht nur unsere Mitglieder und interessierte Pferdemenschen, sondern auch deren Partner/innen und Familien ganz herzlich zur Generalversammlung ein. Damit wir alle zusammen einen schönen Sonntag verbringen können, geht es nach der eigentlichen Generalversammlung ab zum Bowling. Wir haben mehrere Bahnen für 1.5 Stunden reserviert, sodass alle, die wollen, ausreichend zum Spielen kommen. Anschliessend werden wir uns beim Spaghetti-Plausch stärken und bei gemütlichem Beisammensein die diesjährige Generalversammlung ausklingen lassen.

10.30 Uhr: Eintreffen in der Bowlinghalle (Partyraum), anschliessend Generalversammlung

11.30 Uhr: Spiel und Spass beim Bowling

13.00 Uhr: Spaghetti-Plausch (Diverse Saucen: Napoli, Bolognese, Carbonara, Pesto)

Partner und Familie dürfen gerne erst zum Bowling um 11.30 Uhr eintreffen oder sich während unserer Generalversammlung in der Game-Gallery oder bei einer ersten Runde Bowling (auf eigene Kosten) vergnügen.

Der Unkostenbeitrag deckt das Mittagessen (Spaghetti-Plausch inkl. Salat), Bowling-Spielen (inkl. Schuhmiete) und Mineralwasser während der GV ab. Wer nicht beim Bowling-Spielen und/oder beim Essen dabei ist, zahlt natürlich weniger. Der Betrag ist zu Beginn der Generalversammlung bei unserer Finanzchefin Steffi zu bezahlen.

Getränke beim Mittagessen, Kaffee und Dessert soll jedes Mitglied selbst übernehmen und am Schluss separat abrechnen.

Unkostenbeitrag (Mittagessen + Bowling)

• ›für Mitglieder: 25 Fr.
  • für Nicht-Mitglieder: 30 Fr.
  • für Kinder: 17 Fr.

Anmeldungen bitte bis zum 25. März 2018 über untenstehendes Formular

Traktanden:

1. Begrüssung, Einleitung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung vom 25. März 2017
  3. Jahresbericht
  4. Jahresrechnung und Budget
  5. Genehmigung der Jahresrechnung und des Budgets
  6. Décharge-Erteilung an den Vorstand
  7. Änderungen im Vorstand und Verein
  8. Revision der Statuten
  9. Anträge von Mitgliedern*
  10. Ausblick auf das Vereinsjahr 2018
  11. Diverses

Das Protokoll der 7. Generalversammlung ist hier zu finden: Protokoll der GV 2017

* Anträge an die Vereinsversammlung sind dem Vorstand mindestens 10 Tage vor der GV schriftlich einzureichen.

Anmeldeformular für die Teilnahme an der GV vom 15. April 2018

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.